Zuhause > Nachrichten > Unternehmens-News > Das erste Mal Team Outdoor-Akt.....
Zertifizierungen
资质证书
Klicken Sie hoch auf Produkt
Shenzhen Zhenghao Kunststoff & Form Co., Ltd.
E-Mail: betty@zhenghaoplastic.cn
Telefon: 86-755-28933923
Mobiltelefon: 86-13926576592
Fax: 86-755-28216113Jetzt Kontakt

Das erste Mal Team Outdoor-Aktivitäten

• Autor:Megan
  • Lassen Sie auf:2018-04-22
Gestern zhenghao Plastikflasche Unternehmen haben unsere ersten Aktivitäten im Jahr 2018 perfekt abgeschlossen, als wir den WuTong-Berg bestiegen haben.

Um acht Uhr morgens kamen wir alle zusammen und fuhren zu unserem Ziel, gegen 9:30 Uhr kamen wir dort an und begannen den ersten höchsten Gipfel von Shenzhen zu erobern.

Wenn wir am Fuße des Berges stehen, machen uns die hohen Gipfel immer unsichtbaren Druck. Aber wir wissen, dass es tatsächlich ein weiterer Anstoß ist. Wir kletterten langsam, einige von ihnen rannten mit besserer körperlicher Kraft voraus und die anderen wurden so müde. Nach ungefähr drei Stunden Aufstieg erreichten wir endlich die Spitze des Berges, dort sahen wir viele schöne Landschaften und genossen das Gefühl der Vollendung, das durch sie hervorgerufen wurde.

Auf dem Gipfel des Berges machten wir ein Teamfoto der Zhenghao-Mitglieder Hersteller von Plastikflaschen, einschließlich der Mitarbeiter unserer Produktionslinie für Kunststoffflaschen und der Vertriebsmitarbeiter des Büros.

Zhenghao plastic bottle supplierZhenghao plastic bottle manufacturer

Als es Zeit zum Abstieg war, sind alle schon erschöpft, aber wir haben uns gegenseitig ermutigt und unterstützt und uns am Fuße des Berges zurückgezogen.

Die gesamte Reise dauerte ungefähr sechs Stunden. Es stellt die Ausdauer und die Ausdauer von Einzelpersonen und Teams auf die Probe. Zum Glück hatten wir eine sehr gute Situation, dass alle die Herausforderung erfolgreich gemeistert hatten und das Team auch großen Zusammenhalt zeigte.

Nach einem Ruhetag waren alle Mitarbeiter am Montag im Einsatz. Sehr glücklich, dass sich der Zhenghao-Geist wieder vertieft.

Weitere Nachrichten über Zhenghao Plastikflaschenlieferant, oder Sie möchten suchen Plastikflaschen, bitte kontaktieren Sie uns.