Zuhause > Über uns
Zertifizierungen
资质证书
Klicken Sie hoch auf Produkt
Kontaktieren Sie uns
Shenzhen Zhenghao Kunststoff & Form Co., Ltd.
E-Mail: betty@zhenghaoplastic.cn
Telefon: 86-755-28933923  
Mobiltelefon: 86-13926576592  
Fax: 86-755-28216113Jetzt Kontakt

Über uns



Über Shenzhen Zhenghao Kunststoff & Schimmel Co., Ltd.
Firmenprofil
Shenzhen Zhenghao Kunststoff & Mold Co., Ltd wurde 2007 gegründet und ist ein professioneller Hersteller, der sich auf Kunststoffverpackungsprodukte, Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb in Shenzhen, Provinz Guangdong, spezialisiert.
Unter der Leitung von Herrn HuangJiangRen wächst das gesamte Unternehmen schnell auf. Das leistungsstarke Forschungs- und Entwicklungsteam verfügt über eine moderne Produktionslinie, qualifizierte Verkaufs- und Kundendienstteams. Wir nutzen unsere professionellen Fähigkeiten und den wettbewerbsfähigen Preis, um das kundenspezifische Designprojekt aller Kunden zu unterstützen. Unser Hauptmarkt ist Europa, Amerikaner, Australien.
Unsere Werte: ehrlich, verantwortlich, teilen, gewinnen
Unsere Mission: Machen Sie es einfach für OEM Packaging.

       Unsere Fabrik         
                                                                                                                                                       
plastic bottle supplier

Firma gegründet
Shenzhen Zhenghao Kunststoff & Mold Co., Ltd. wurde im Jahr 2007 vom Gründer Huang JiangRen gegründet, der sich seit seinem 16. Lebensjahr in Shenzhen im Bereich der Kunststoffflaschen befand. Herr Huang hatte mehr als zehn Jahre als professioneller Experte in verbracht Plastikflasche von einem Grundarbeiter, Auszubildenden, Meister und Ingenieur.
Zhenghao Plastic konzentriert sich mit seinen technischen Fähigkeiten auf das OEM-Flaschenprojekt. Wir unterstützen Kunden dabei, ein wunderbares neues Verpackungsprodukt und einen besseren Marktumsatz auf der Grundlage seines professionellen Vorschlags für jedes OEM-Projekt zu erhalten.
Herr Huang stellt sich immer vor als: Ich bin ein Chef, der von einem Ingenieur geboren wurde, kann sich nur durch praktische Dinge verbessern, meine beruflichen Fähigkeiten einsetzen, um Probleme für den Kunden zu lösen, und mit dem Kunden zusammenarbeiten, damit das Produkt sowohl vom Markt als auch vom Kunden akzeptiert wird es. Dies ist sein größter Erfolg.
Spezielles Projekt:
1. US-börsennotiertes Unternehmen - Haustierprodukt
    Es dauert 2 Jahre, um die Muster herauszufinden, wenn wir das erste Produktkonzept von einem Kunden erhalten, der das Patent auf der Grundlage unserer professionellen Fähigkeiten erfolgreich erhalten hat. Wir haben dem Kunden geholfen, dieses Produkt für mehr als 5 Jahre zu verkaufen, die die Fähigkeiten seiner Konkurrenten nicht kopieren können.
2. Dänemarks bekanntes Designunternehmen - Wasserhafen
    Die Kunden hatten dies mit einem anderen Hersteller ein Jahr gekostet, konnten die Probe jedoch nicht erstellen, da sie die Anforderungen und Prozessprobleme der Kunden nicht erfüllen konnten. Wir haben nur 20 Tage gebraucht, um die erste Probe erfolgreich umzuformen. Die Kosten betragen nur die Hälfte des ursprünglichen Musters.
Markenkunden: Heinz, HelloKitty, Heineken, Tiger. SK-II, Cocacola

          Unser Team           
                                                                                                                                                                      



Firmen Geschichte
2007 • 2007 gegründet, nur Chef selbst mit 1set-Blasmaschine (4cavity-Maschine)
2009 • 3sets blasmaschine, 3 arbeiter
2011 • 6sets blasmaschine mit 8 arbeitern und eigene vertriebsabteilung einrichten
2012 • Der Umsatz stieg im Vergleich zu 2011 um 200%. Wir investierten und besaßen eine eigene Formabteilung für unser OEM-Design
2014 • Insgesamt 8 Mitglieder für die Verkaufsabteilung und 60% Umsatz im Vergleich zu 2013
2015 • 2sets-Spritzgießmaschine im Besitz, Umzug in eine neue Fabrik, die 2 mal mehr Quadratmeter als zuvor ist. Die Umsätze stiegen um 37,5% im Vergleich zu 2014

        Ausstellung und Kunde         
                                                                                                                                                                       

Wir verpflichten uns, unseren Kunden den besten Service, die besten Preise und die beste Qualität anzubieten. Weitere Updates finden Sie auf unserer Website.

Home > About Us
Certifications
资质证书
High click product
Contact us
Shenzhen Zhenghao Plastic & Mold Co., Ltd.
E-mail:[email protected]
Telephone:86-755-28933923  
Mobile Phone:86-13926576592  
Fax:86-755-28216113Contact Now

About Us



About Shenzhen Zhenghao Plastic & mold Co.,Ltd
Company Profile
Shenzhen Zhenghao Plastic & Mold Co., Ltd founded in 2007, is a professional manufacturer that specializing in plastic packaging products research and development, production and sales in Shenzhen city, Guangdong province.
Leaded by Mr HuangJiangRen, the whole company grow up fast, that have powerful R&D team with modern production line , skilled sales and after-sales service team,  we use our professional skills and competitive price to support all client’s custom design project. Our main market is Europe, American, Australia.
Our values: honest, responsible, share, win-win
Our mission: Make it easy for OEM Packaging.

       Our Factory         
                                                                                                                                                       
plastic bottle supplier

Company Founded
Shenzhen Zhenghao Plastic & Mold Co.,ltd is established in 2007 by the founder Mr Huang JiangRen, who had involved in plastic bottle field since he went to Shenzhen for line when he was 16years old. Mr Huang had spent more than 10years to be a professional expert in plastic bottle from a basic worker, apprentice, master and engineer.
With his powerful technical skills, Zhenghao Plastic focus on OEM bottle project. We support client to get a wonderful new packaging product and a better market sales based on his professional suggestion for each OEM project.
Mr Huang always introduce himself as: I am a boss was born from a engineer, only can improve by doing practical things, use my professional skills to solve problems for client and work together with client to make the product that both the market and client accept it. This is his biggest success.
Specially Project:
1. US listed company - pet product
    It takes 2years to make out the samples when we get the first product concept from client, who got the patent successful based on our professionl skill supports. We helped client to sell this product for mor than 5years that cant be copied the skills during his competitors.
2. Denmark well-known design company - water port
    Customers had costed one year with another manufacturer to do this, but failed to make the sample out, because they cant meet customer's equirements and process problems. We have only used 20 days to re-mold successful to make the first sample, the cost is only half the original one.
Brand customers: Heinz, HelloKitty, Heineken, Tiger. SK-II,cocacola

          Our Team           
                                                                                                                                                                      



Company History
2007 •Established in 2007,only boss himself with 1set blowing machine(4cavity machine
2009 •3sets blowing machine, 3 workers
2011 •6sets blowing machine with 8 workers, and set up own sales department
2012 •the turnover increased 200% comparing to 2011,we invested and owned our own mold department for our OEM design
2014 •Totally 8members for sales department,and increase 60% turnovers comparing to 2013
2015 •Owned 2sets injection machine, moved to new factory placed that is 2time square meter than before, the turnovers increased 37.5% comparing to 2014

        Exhibition and Customer         
                                                                                                                                                                       

We commit ourselves to offer the best service,best prices,best quality to our customers. More updates please visit our website.